Nägel mit 14?
Hi ich bin Sofia und 14 Jahre
Ich habe heute mit meinen Eltern lange diskutiert ob ich gel nägel bekommen kann was ist eure Meinung?
Meine ist ja da das Argument meiner Mutter nur ihre Meinung zum aussehen der nägel war was für mich keine Rolle spielen sollte da es MIR und nicht ihr gefallen muss und ich sonst nicht viele Gegenargumente wüsste außer das aussehen und natürlich auch das Geld
Also sagt gerne mal eure Meinung (:
Jeder darf antworten aber am besten natürlich ü30 oder sogar Eltern
9 Antworten
Ich habe heute mit meinen Eltern lange diskutiert ob ich gel nägel bekommen kann was ist eure Meinung?
Meine Meinung ist, dass Gelnägel niemand braucht. Erst recht keine 14-jährige Person. Für die Schule muss niemand sich auftakeln.
Davon abgesehen stören Gelnägel nur und sehen nicht gut aus. Das schönste sind kurze Naturnägel.
Jeder darf antworten aber am besten natürlich ü30 oder sogar Eltern
Ich bin 33.
Sind wir mal ehrlich, Du bist 14 Jahre alt, Deine Eltern sind für Dich verantwortlich. Du bist in der Entwicklung, Pubertät und hast nun den Wunsch von Gelnägeln. Haben das Freundinnen, oder Mitschülerinnen?
Es ist eben nicht egal, was Du möchtest, Du bist nicht volljährig.
Du solltest individuell sein, Gelnägel sehen nicht nur hässlich aus, sie müssen ständig aufgefüllt werden, damit sie gepflegt aussehen und ich finde es sehr unpassend, in Deinem Alter Gelnägel zu haben.
Mit 16, oder 17 Jahren ist das schon ein Unterschied. Aber jetzt bin ich der Meinung Deiner Mutter.
Du kannst ja Deine Nägel pflegen und lackieren, das sieht auch hübsch aus, besser, als diese künstlichen Nägel.
Une wie ich lese, sehen die Erwachsenen hier das genauso.
Alles Gute für Dich.
Gelnägel gehen auf Dauer wirklich ins Geld. Ca. alle 4 Wochen auffüllen und neue Farbe kostet zwischen 35-50€ je nach Studio.
Meine Meinung dazu:
bis 12-13 Jahre Naturnägel, danach sind Gelnägel für mich ok.
- bis 10 Jahre ohne bzw. wenig Überstand
- 10-12 Jahre 3-5mm Überstand
- 12-14 Jahre 5-15mm Überstand
- 14-16 Jahre 5-30mm Überstand
Im Prinzip sollte jede Person selbst entscheiden was sie möchte. Bei Kindern liegt es jedoch an den Eltern es zu entscheiden. Sie kennen ihr Kind (hoffentlich) so weit und können mit ihm eine passende Lösung finden.
Ich unterstütze deine Mama aus tiefstem Herzen.
Kannst du mir auch sagen warum ? Weil meiner Mutter ging es nur ums Aussehen was ich dumm finde weil jeder anderen Geschmack hat und das definitiv nicht das Kriterium sein sollte
Geldverschwendung, Zeitverschwendung, Alltagsunpraktisch und selbstverständlich auch hässlich
Nein nicht selbstverständlich das ist geschmack mein gott
Hä HAHAHA nicht doch wenn ich dein Gesicht jässlch finde ist es jz hässlch oder was ist doch nur eine Meinung und jeder hat eine andere schön das es DIR nicht gefällt aber kann anderen doch gefallen
Mein Gesicht ist hässlich. Wie du es findest, ist relativ. Kunstnägel sind hässlich. Wie du sie findest, ist relativ. Nun verstanden?
HAHAHAHHA was geht den bei dir ab es gibt kein hässlich oder schön wer definiert das denn ?? Das ist pure Ansichtssache nirgends steht was hässlich und was nicht ist hä
Sofia, ich hab’s dir verständlich genug erklärt. Jetzt darf dein Deutschlehrer ran.
Deutsch?? Das ist doch nix grammatikalisches oder etwas das mit Sprache zu tun hat aber ich zöger nicht sie zu fragen meine Lehrerin ist eine kluge gebildete Frau morgen sag ich dir gerne ihre Antwort
Natürlich ich will schon verstehen wie du es meinst aber sag mir noch eine Sache wodurch definiert sich hässlich und schön ? Wer entscheidet das?
In meiner klasse haben auch 12 bis 13 jährige Mädchen Plastik Nägel falls du die meinst also...warum nicht
P.s. kenne mich in dem Bereich nicht aus
.
Ja alles gut ich finde es nur komisch so ne scheiß kleine Sache zu verbieten
Ja aber ich wollte meine Meinung sagen...auch wenn die Nägel unpraktisch sind
Ja klar es ist deine Meinung natürlich ich wollte ja genau das
Brauchen tut man es natürlich nicht aber ich meine ABGESEHEN VON DER MEINUNG ZUM AUSSEHEN!