Nägel bei Jungen?

4 Antworten

Und? Mein Bruder Gothic hatte sich geschminkt und Nägel lackiert...

Der war so gruselig und sah aus wie The Crow 🤣 Schwarze Auge, Lippen Nägel...

Also mach doch wenn du magst.

Es ist nicht alles schwul... Wenn du eher Pink und extem Mädchenstyle hast biste eher mehr Sissy und wenn du dich wie ne Frau kleidest übertrieben schminkst, bist du eine Transe, bist du als normales Mädchen verkleidet und Geschminkt ein Ladyboy. Gibt also auch noch anderes als Schwul sein und Dunkel Roter Nagellack ist doch nicht so dramatisch 🙃

Gelnägel kannste ab 16 Jahre und einen kostenlosen Probenagel kann man bei fast jedem Studio bekommen um zu schauen, wie man damit klarkommen und ob es hält. Da musst du noch warten. Ein zum selber machen set ist zu teuer zum mal testen.

Wichtig ist doch in erster Linie ob und wie es dir gefällt... ich finde dass auch Jungs sich die Nägel lackieren können. Wenn überhaupt geschieht das dann eher in schwarz oder grau. Dunkelrot ist natürlich für den Anfang schon auffällig. Dann musst du auch wirklich selbstbewusst dazu stehen und darfst dich nicht gleich vom ersten negativen Kommentar verunsichern. Vielleicht würde dir ein Einstieg mit nude, grau oder so leichter fallen.

Hallo,

wenn Du es so brauchst, haben möchtest..!!??

Aber damit wirst du natürlich sehr auffallen...ob Positiv oder Negativ...

Liebe Grüsse RODIUM

Machs doch zu Haus. Ich würde mir eher über die Reaktionen der Mitschüler den Kopf zerbrechen...