Nächste James Bond eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 44%
Gut 31%
Anderes 25%

9 Antworten

Anderes

Es gibt ja auch Agenten Filme mit Frauen aber ich würde nicht aus James bond eine Frau machen es würde zu viel Kritik aus "prinzip" geben auch wenn der Film mega wäre

Gut

Mir würde es gefallen wenn Bond mal eine Frau wäre, aber das wird nicht kommen, denn die Bond - Macher sagten das Bond weiterhin ein Mann sein wird. Wenn es um weibliche Agenten geht kann ich den Film The 355 empfehlen.

Schlecht

Ich kenn mich jetzt im "James Bond"-Universum aus. Aber gibt es nicht noch andere 00-Agenten. Könnte von den restlichen 00-Agenten nicht eine Frau sein und man jetzt diese Geschichte erzählt?

Gut

mal was neues , und weil die Frau auch abenteuerlich und mutig ist

Anderes

Kommt drauf an. Kann gut oder schlecht werden, wie jeder Film