Ist Daniel Craig ein unpassender James Bond?

2 Antworten

Hallo,

also ich verstehe, dass du ihn nicht so gerne magst.

Ich mochte ihn in den ersten zwei Filmen auch nicht. Eigentliche erst bei Skyfall. Aber danach auch nicht so unbedingt.

Vor allem hat er mMn keinen so guten Humor wie Sean Connery und Roger Moore bzw. sogar fast gar keinen. Eigentlich besitzt er keine Klasse und ist mehr eine Art Schläger

Eigentlich fand ich seine ersten 3 Filme Gut danach wurde er verweichlicht was aber an den Drehbüchern lag...Die Mission Impossible Reihe finde ich eh besser da sie mehr Tempo hat und Spannender ist aber das ist ja Geschmackssache...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
healey  04.10.2023, 16:00

Ich habe erst vor kurzen wieder Fallout gesehen und finde den Film saugeil.

Iggy1981  05.10.2023, 00:11
@healey

Ja bester Teil der Reihe den neuen hab ich noch nicht gesehen...