Welcher Schauspieler wird der nächste James Bond?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir gut Jude Law oder Gerard Butler vorstellen. Sind beide britisch und haben diesen gewissen Style. Allerdings sind beide deutlich zu bekannt um die Rolle zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Jude Law kann ich mir auch gut darin vorstellen

2

Und auch leider schon zu alt. Jude Law könnte ich mir auch gut vorstellen. 👍🏻

1
@Lion1012

Ja gut, das würde mich nun nicht so stören. Es darf auch gern mal ein James Bond erzählt werden der schon älter ist und sich etabliert hat. Ich brauche seine Entstehung und Anfangszeit nicht zwingend verfilmt zu sehen.

0
@laengsdenker

Die bekam man ja schon mit Daniel Craig.

Ich sehe es wie die Produzenten auch. Wenn, dann jemand, mit dem man einige Filme machen/planen kann und nicht nur einen oder vielleicht zwei. 😉🤷🏻‍♂️

0

Beide richtig gute Schauspieler, aber zu alt. Die sind fast so alt wie Roger Moore als er seine letzte James-Bond-Rolle hatte.

0

Vermute auch ziemlich stark Henry Cavill.

Ich hoffe nach wie vor auf meinen persönlichen Favoriten Henry Cavill.

Wobei ich auch von Richard Madden oder Aaron Taylor-Johnson nicht abgeneigt wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich kenne nur einen James Bond Film mit Pierce Brosnan.

https://www.youtube.com/watch?v=V-1HaEqDIdw

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby

Ernsthaft? An meiner Liste ist er das Schlusslicht. 🙊

Aber so hat eben jeder seinen Liebling! 😉👍🏻

2

Tom Hiddleton.Der Typ,der Loki in den Thor Filmen gespielt hat.Ich finde,er hat Charisma und den nötigen Charme dafür.

das stimmt

0