Nadel oder metallstück im essen gefunden! Es ist gebogen und eingedrückt mit weißen Flecken Hilfe was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas Ähnliches hatten wir auch schon -  mal in Pralinen, mal in einer Wurstkonserve, mal in einem Glas Konfitüre.

Das erste Mal hatten wir jemand im Supermarkt gebeten, beim Hersteller zu reklamieren, doch noch nach Wochen hatte im Supermarkt immer noch niemand Zeit dafür. Verständlich bei der kurzen Personaldecke. ....

Da haben wir uns dann im Geschäft das Geld zurückgeben lassen und dann eben selbst beim Hersteller reklamiert, per Brief und mit Beilage des Corpus delicti.

Und was soll ich dir sagen: Wir haben nicht nur jedesmal das betreffende Produkt neu zugeschickt bekommen, sondern dazu auch noch so eine Art Trostpreis. Zu den Pralinen wurde noch eine weitere große Schachtel Pralinen gelegt, zur Konfitüre noch 3 kleine Gläser mit Kostproben, und der Hersteller der Wurstkonserve schickte uns gleich sein ganzes Sortiment mit Konservenproben und ein paar Salaten. -

Jeder will ja seine Kunden behalten und zufriedenstellen.

Hoffentlich kannst du auch bald diese Erfahrung machen. ....

Die Magenschmerzen allerdings werden wohl sicher vom Streß gekommen sein, den euch der Gedanke bereitet hat, irgendwas Undefinierbares verschluckt zu haben...

Kryptlevi
Fragesteller

Vielen dank für die lange Antwort

Wir haben bei Lidl angerufen und das wurde weitergeleitet.

Es wurde sich sehr dolle entschuldigt und es wurde gesagt, dass

gekuckt wird ob es Probleme an einer Maschine gab o.ä.

Wir haben auch mehrere Packung Spaghetti zurück bekommen

und Fertigsoße wir mögen die Soße zwar nicht sehr hey! Es

ist umsonst.

wir sind also mit der Entschuldigung echt zufrieden^^

imehl47  25.09.2017, 10:13
@Kryptlevi

Prima, da hat das ja bei Lidl geklappt.    Vielen Dank auch für den Stern.

Blei kann es kaum sein. Das ist nirgendwo in der Lebensmittelproduktion zugelassen oder sinnvoll.

Wenn das Ding keine scharfen Kanten hat, tut das Nix.

Wie sollen die Anderen das geschluckt haben? Kaut ihr euer Essen nicht? Dabei fällt so was eigentlich auf!

Kryptlevi
Fragesteller

Es wurde nicht verschluckt.. Tut mir leid falls ich mich falsch ausgedrückt habe aber danke für die Antwort :)!

Die Packung mit dem Beweisstück uber den Verkäufer an den Hersteller senden lassen , mit bitte um Stellungnahme .

Dann können die untersuchen an welcher Maschine das abgetragen wurde .

Kryptlevi
Fragesteller

Ok vielen dank werden wir machen!:) Danke für deine Antwort