Nacktparty zu Hause?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielen Dank für deinen spannenden Beitrag zu diesem eher unkonventionellen Thema! Ich finde es sehr wertvoll, dass du das Thema Nacktsein aus der Perspektive von Selbstakzeptanz und Körperbewusstsein beleuchtest. In einer Zeit, in der so viele Menschen mit ihrem Körper hadern, kann so eine Erfahrung bei gegenseitigem Respekt und klaren Regeln tatsächlich befreiend und verbindend wirken.

Dein Hinweis, dass Nacktheit nicht automatisch mit Sexualität gleichgesetzt werden sollte, ist besonders wichtig. Gerade in professionellen oder sozialen Kontexten wird das oft missverstanden. Es zeigt, wie wichtig Kommunikation, Vertrauen und ein bewusster Umgang mit Grenzen sind in jeder Art von Gemeinschaft. Danke für deinen offenen und reflektierten Beitrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon vorgekommen. Eine CFNM Party ist mir aber lieber.

Kalle5829  11.07.2025, 11:36

was ist eine CFNM Party?

Fragevonmir3  11.07.2025, 11:58
@Kalle5829

CFNM ist eine englische Abkürzung. Auf Deutsch heißt es so viele, wie gekleidete Frauen, nackte Männer. Im Grunde sind bei eine CFNM Party die Nackten Männer die Dienstboten der Frauen.

Wir haben eine Sauna bei uns zuhause, da kommen ab und zu mal Freunde meiner Eltern zum gemeinsamen Saunieren.

Wenn man "ab und zu" als "öfters" bezeichnen will, dann ja.

Nein, ich denke, ich kenne sie nicht.

philharmonien 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 11:10

wie sind deine Erfahrungen

ghul666  11.07.2025, 11:11
@philharmonien

Ich denke, ich war noch nie bei ihren Partys, daher habe ich dahingehend keine Erfahrungen.