Nacktfotos von mir verschickt, anzeige?

9 Antworten

Tatsache ist, dass du verantwortlich bist für die Aufnahmen

Geh am besten zur Polizei dann kannst du auch sehen was bei eine Anzeige passiert.

aneige erstatten kostet dich nur den weg zur polizei.. ich an deiner stelle würds machen. das risiko dabei ist aber dass dann deine eltern rausbekommen was du getan hast :(

bei einer Anzeige mit Bildern "die kopflos" sind - passiert gar nichts. (da du nicht einwandfrei zu identifizieren bist- oder kennen dich alle nackt?!)

Trinke weniger, und mach keinen "Camsex" .... dann wird dir das nicht mehr passieren. Du weisst, dass deine Eltern auch davon erfahren, wenn du eine Anzeige machst!? Und wahrscheinlich sogar das Jugendamt. Na, dann mal Prost!!

Mikeop
Fragesteller

Ich trink nicht immer so viel, war nunmal ein ausrutscher, kann ich leider nicht wieder rückgängig machen. Mit meinen Eltern ist natürlich blöd, deswegen schwanke ich auch noch.

tintoretto  06.12.2011, 17:01
@Mikeop

lass es, glaub mir.... es wird dich niemand erkennen, wenn das eine einmalige Sache war - und die Angelegenheit wird dem "Übeltäter" nicht mehr als ein "Lass das in Hinkunft" bringen, dir aber gehörigen Ärger!

Moral von der Geschicht`: Mach solche Sachen nicht!

Kommt drauf an wie alt das Mädchen ist. Generell hast du aber das Recht am Bild. Das heißt du kannst bestimmen, was mit deinen Bildern geschieht. Und ohne deine Erlaubnis darf das Mädchen die nicht weiterverschicken.

canuhandle  06.12.2011, 16:49

Ja und wenn man ihr sagt" Hey lass das" wird sie sicher alle Bilder löschen. Ja nee is kla!

Mikeop
Fragesteller

Das Mädchen war zu dem Zeitpunkt 15 und ist jetzt 16 Jahre.

Nordseefan  06.12.2011, 18:54
@Mikeop

@ canuhandle: Klar wird sie das nicht unbedingt lassen. Auch sind die Fotots schon verschickt. Denoch hat sie sich strafbar gemacht. @ Mikeop ja in dem Alter macht sie sich schon strafbar da sie über 13 ist.