Meinen Freundinn flirtet betrunken mit anderen?

8 Antworten

Betrunkene sagen sie die Wahrheit, würde mir Gedanken machen. Ein Freund von mir hatte auch mal so eine Freundin, besoffen wenn sie war, konnte jeder drüber, sie hat sich sogar in Toiletten vernaschen lassen.

Am Anfang hat es ihm noch gefallen, später wurde es ihm einfach zu viel.

Wäre für mich ein Grund Schluss zu machen, ich würde mich nicht betrügen lassen. Auch wenn sie etwas getrunken hat, rechtfertigt es nicht, was sie dort zu diesem Mann gesagt hat. Alkohol ist keine Entschuldigung, für Dinge die man getan hat.

Ihr klarmachen, dass sowas nichtmehr vorkommen sollte.

Die Ausrede Alkohol zählt nicht.
Wenn sie sich betrunken nicht unter Kontrolle hat, dann soll sie halt nicht trinken.

Und normalerweise senkt Alkohl lediglich die Hemmschwelle. Bedeutet diese Gedankengänge hatte sie auch nüchtern schon.

Wenn sich das nochmal öfter wiederholt würde ich die Beziehung infrage stellen. Ich hätte keine Lust ständig eifersüchtig zu sein, weil meine Freundin untreu sein könnte.

wäre für mich ein Grund schluss zu machen. Wer außerdem so fahrlässig handelt beim trinken den kannst du sowieso vergessen, Kindergarten, bei allem Respekt.

Frag Sie wie Sie es finden würde wenn du zu anderen Mädchen gehst und die auf so etwas ansprichst. Wenn Sie dann auch noch ausreden suchen sollte dann lass Sie einfach ins Messer laufen.

Ich würde Schluss machen. Das ist bereits eine Vorstufe des Betrügens.

Zu der Ausrede: wenn sie nicht das erste Mal getrunken hat dann weiß sie wie Alkohol auf sie wirkt. Wenn man sich dann nicht unter Kontrolle hat dann sollte man nicht trinken...