Nacktfotos ausersehen an 11 jährige geschickt?

3 Antworten

Hey Leute

ich hab mich bei der offiziellen Website vom Bundesgericht informiert über die Gesetzes Lage.

Es heißt dort es währe kein Vorsetzliches handeln, weil man ihr alter nicht wusste und ihr alter im Profilbild nicht zu erkennen war, da es mit filtern und co besetzt war.

Zudem ist der sender der Urheber und sie sind beide Minderjährig.

Es kann also nichts passieren

danke leute

Da du mit 15 Strafmündig bist kann es von Geldstrafen bis Jugenhaft gehen. Jedes Foto hat einen Verschlüsselten Code der von Experten ausgelesen werden kann. Auf alle Fälle brauchst du nen guten Anwalt.

😂😂😂 selbst schuld... Hoffentlich zeigen sie dich an... Und im übrigen ist es vollkommen egal, ob du die SIM raus hast... Die können das trotzdem über deine Handynummer zurück verfolgen und so an deinen Namen kommen... Nennt man übrigens sexuelle Belästigung. Da du 15 und sie 11 ist, hast du dich in jeden Fall strafbar gemacht

ich hab ja garnicht gewusst dass sie 11 war sie hat es auch nicht gesagt.

Und der Fall würde wegen Nichtigkeit eingestellt werden und zum orten brauchen die ein richterlichen beschluss, den es nur bei fällen gibt wenn Menschenleben in Gefahr sind oder übelste Erpressung am werk sind

und ich hatte mich auch entschuldigt bei dem Kind und den Eltern

Es spielt keine Rolle, ob du ihr Alter kanntest oder nicht... Straftat bleibt Straftat... Der Fall würde auch nicht eingestellt wg Nichtigkeit... Da liegst du falsch. Ebenso muss die Polizei deine SIM nicht orten, da haben die andere Möglichkeiten für die sie keinen Beschluss brauchen... Und deine Entschuldigung hat keinerlei Auswirkungen... Ich kann auch keinen Raub begehen, mich entschuldigen und dann glauben, dass ich nicht bestraft werde... Da hast du ein völlig falsches Bild von einem Rechtssystem

Im übrigen kann die Polizei mit einer speziellen Software alle Daten auf deinem Handy wieder herstellen... Wer hat jetzt die A****Karte 😂