Nackt Ps4 Spielen?

5 Antworten

Nein, vergessen habe ich das bis jetzt nicht, Aber mit Absicht bin ich schon das ein oder andere mal nackt. Ist ja nichts schlimmes sondern kan nsehr schön sein.

Eine Hose hatte ich bisher immer an, aber klar - ich hab auch schon durchs zocken Sachen vergessen die eigentlich selbstverständlich sind.

Also mit nackt sein nicht, weil ich mich generell ohne Klamotten unwohl fühle. Aber dass ich mir was zu essen machen wollte und das vergessen habe, kam sicherlich schon 1,2 mal vor. Ist eigentlich ja ganz normal

An sich ist es nicht so ungewöhnlich, daß man zuhause in der eigenen Wohnung nackt rumläuft, besonders im Sommer. Ich mach das im Sommer auch oft und vergesse dann manchmal völlig, daß ich ja nackt bin.

In Deinem speziellen Fall scheint das aber eher die Folge einer bedenklichen Spielsucht zu sein.

TASTAT  10.07.2020, 18:41

Du weißt schon, dass eine spielsucht sich nicht durch exzessives spielen (was in diesem Fall nichtmal vorhanden war) auszeichnet, sondern durch nicht ohne können? Und das letzte Indiz, was auf eine Sucht hindeutet ist, dass man in ein Spiel versinkt- das ist ja der Grund, weshalb man überhaupt spielt

Also ich bin nudistin und mache alles nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.