Alle angezogen?

10 Antworten

Ich kann mich anschließen und sagen das das von Leuten zu Leuten unterschiedlich ist. Der eine traut es sich und der andere eben nicht. Das macht jeder wie er will.

Hygienischer ist es klar nackt zu Duschen. Das ist Fakt. Hab ich am Anfang auch gemacht. Allerdings hab ich dann Zuhause nochmal richtig geduscht. Mittlerweile Dusche ich aber auch nackt im Schwimmbad. Ich hab quasi selbst trainiert und mich Zuhause so oft es ging komplett ausgezogen. Irgendwann hat es mir dann nichts mehr ausgemacht nackt zu sein. Dann konnte ich auch im Schwimmbad nackt Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist eben im gegensatz zu den anderen nicht schüchtern gewesen. die meissten trauen sich nicht sich auszuziehen.

Normal ist natürlich nackt Duschen, alles Andere ist ja Unsinn.

Allerdings gibt es viele Jugendliche die sich nicht RICHTIG waschen.

Haben wohl Angst man könnte ihnen etwas abschauen 🤣😅😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist normal denn die meisten trauen sich nicht

ich dusche im schwimmbad oder fitness auch nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten?

Eher einige, die meisten Duschen ja RICHTIG und nackt

0

Wenn ich mal ins Schwimmbad gehe, dusche ich auch nackt, die anderen sind meistens aber auch angezogen.