Nackt in der Nacht mit Freundin?

5 Antworten

Hi solche Aktionen kenne ich auch aus meiner Jugend. Haben auch regelmäßig sowas ähnliches gemacht. War auch oft nackt mit Freund oder Freundinen schwimmen und es war cool. Daraus hat sich auch nie mehr entwickelt.

Ich denke für deine Freundin war es auch nur ein Abenteuer wie für viele andere auch. Wenn man mal nackt was zusammen macht, sollte man nicht immer gleich an mehr denken. Manchmaler gibt sich mal was, aber oft bleibt es nur ein Abenteuer, mehr nicht. Mach dir nix draus.... LG Florian :-)

Warum stellst du immer wieder die gleiche Frage?

Meine eigentliche Frage ist jetzt ob ich die ganze Situation damals falsch verstanden habe

Ich verstehe nicht was du erwartest

Ihr seid einmal Dummerweise von einer Brücke gesprungen.

Warum sollte jemand so dumm sein und das öffters machen.

Zum Glück hat das keiner gesehen dass ihr von der Brücke gesprungen seid, und vor allem ist zum Glück nichts passiert.

Das hätte böse ausgehen können😷 deshalb hättet ihrmit der Polizei großen Ärger bekommen wegen dem Sprung😠😤

Ach du meinst, dass wenn eine Frau in einer solchen Situation einen auffordert den Schlüppi auszuziehen, dass sie direkt ein "Interesse" haben könnte?

Wie oft ich früher mit "Kumpelinen" Nachts nackt baden gewesen bin. Hab mit keiner von denen was gehabt. Waren halt nur Kumpelinen.

Und da sich ja auch wie du selber schreibst nichts weiter entwickelt hat, beantwortet sich die Frage doch von selbst.

Also aufhören über Dinge nachzudenken die zig Monate her sind.

Ich selbst war mal mit einer Freundin unterwegs als wir auf zwei ihrer Kumpel und eine andere Freundin von ihr trafen. Die hatten dann auch Bock nackt zu baden. Ich machte da nicht mit, war am helllichten Tag. Aber anscheinend ist das für manche normal und du wurdest stark gefriendzoned.

Als ich jung war, war es ganz normal, nackt zu baden, wenn junge Leute unter sich waren, und erst recht nachts. Das hatte rein gar nichts weiter zu bedeuten.

Die Welt ist seither wieder sehr prüde geworden - damit hätte ich nicht gerechnet.