Baden gehen schiff

9 Antworten

Auf gar keinen Fall musst du dich mit 13 vor fremden Leuten nackt ausziehen. Man zieht sich in einer Kabine um.

Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was für einen Ausflug du meinst. Kreuzfahrtschiff? Da gibt es meist Pool und es ist wie im Schwimmbad. Du kennst hoffentlich ein SChwimmbad?

NEIN NEIN NEIN. Kauf einen badeanzug oder einen bekini aber nicht nackt ! Auch wenn du noch nicht in der pubertät bist ist doch egal ! du bist doch größer als ein 3 jahriges mädchen ! Nur weil du vll noch keine brust hast brauchst du nicht nackt schwimmen zu gehen ! niemals ! an nem FKK strand vll .........

junge1111
Fragesteller

Ich bin doch ein junge, der trägt keinen bikini.

Und wenn ich eine badehose trage, rutscht die mir immer runter, weil sie nicht passt. Und wenn man keine badehose mithat, darf man dann ohne baden?

AppleBeauty321  03.08.2013, 22:59
@junge1111

dann kauf dir ne neue badehose wenn die andere nicht passt, mein gott du stellst dich an wie ein kleines 4 järiges kind.

wenn es dir nix ausmacht, viel emfinden in so einer situation scharmgefühle, aber wenn das bei dir nicht so ist...

LG.

zum einen darf man nicht einfach beim schiffen einfach ins wasser springen.

zum anderen trägt man mit 13 eine badehose oder badeanzug.

nö solang dir das nicht wirklich peinlich ist...