Nackt Duschen vor Kindern in der Schwimmbad Dusche?

19 Antworten

Ist wohl immer wieder Thema,

ich finde es normal nackt zu duschen und jeder egal in welchem Alter sollte sich keine Gedanken machen müssen ob das richtig ist oder falsch. Jeder soll so duschen wie es ihm gefällt und sollte tollerant denen gegenüber sein die es anders machen.

Dass man mal angeschaut wird ist wohl normal und man geht ja selbst nicht mit verschlossenen Augen duschen. Anstarren sollte man niemanden ,aber auch das muss man erst lernen.

Viel Spaß beim Duschen

Es ist vollkommen in Ordnung wenn du in der Hallenbaddusche nackt duscht. Nackt zu duschen ist vollkommen üblich und an einem solchen Ort zu erwarten. Oft wird es sogar gefordert. Um nicht als Exhibitionist zu gelten genügt es wenn du dich etwas abwendest.

Ich würde nackt duschen. Ich 16 Jahre alt (m) würde so gut wie immer duschen. Heute Mittag als ich mal wieder ne Runde Schwimmen war und mich abduschen möchte schau ich immer erst wer sich gerade so duscht. Wenn jetzt viele kleinere Kinder 6-10 Jahre dann überleg ich mirs genau ob ich nackt vor ihnen duschen möchte. Im Schwimmbad waren heute sehr viele kids am.start und als ich unter der Duschbrause stand und mich abduschen wollten gerade 4 Kinder sich abduschen. Aber als die mich sahen kamen erstmal Kommentare wie wääh der duscht nackt und sie gingen ohne sich zu waschen ins Bad. So auch nach dem Aufenthalt. Sie duschen sich einfach nicht ab und auch in der Umkleidekabine wenn da gerade ein paar kids sind deckeln sie sich. WTF Wie sind den die erzogen worden frag ich mich da. Ich habe schon früher gelernt das man sich immer gründlich nackt abduscht und hab mich auch nie deswegen verstellt.

Ausziehen ist ok! Wenn es einem nicht passt, dann braucht er sich ja nicht dort zu duschen! Wenn du es etwas harmloser machen willst, dann dreh dich halt mit der Vorderseite zur Wand...

Wieso solltest du nicht nackt duschen gehen? Es ist doch jedem selbst überlassen wie er duscht und in vielen Schwimmbädern mittlerweile sogar Pflicht nackt zu duschen. Und gerade wenn die ganze Familie schon nackt duscht, sollte keiner was sagen, wenn du auch nackt duscht, da ist kein Problem. Du fängst ja dann nicht an mit deinem Geschlechtsteil rumzuspielen...

Lange Rede kurzer Sinn: Nächstes mal die Hsoe runter und schön gründlich duschen...

Was möchtest Du wissen?