FKK mit der der Familie oder nur mit einen Elternteil warum nicht!            Meine Familie ist  seit über 30 Jahren immer gerne an die Nordsee zum FKK gefahren, meist nach Sylt- Amrum, St.Peter - Ording oder Dänemark. Im Urlaub waren wir am Strand alle in der Familie nackt. Wir finden es viel schöner so nackt zu baden und zu sonnen.

                  

...zur Antwort

Am liebsten machen wir unsere Nacktwanderungen an der Nordsee, die letzte haben wir auf Sylt am Strand gemacht, bei kleineren Inseln haben wir sogar die Insel um wandert. Auch in Dänemark läst es sich gut am Strand Nacktwandern.

...zur Antwort

Als Jugendlicher war ich auch mit meinen Eltern am FKK - Strand, meist ist es so wenn der kleine das erste mal seit langer Zeit in den leichten leichten Wind guckt wird er auch etwas erreckt,ich bin dann schnell ins Meer gesprungen. Danach war alles wieder gut und in den nächsten Tagen hat er sich ja daran gewöhnt.

...zur Antwort

In meiner Familie machen wir seit über. 33 Jahren FKK, schon dort haben wir am Strand und in der Sauna Intim rasierte Männer und Frau gesehen. Wir selbst haben zu dieser Zeit uns auch Intim rasiert. Heute ist es in allen alters Schichten, bei Männlein und Weiblein üblich sich in verschiedenen Variationen zu rasiern.

...zur Antwort

Wir machen seit vielen Jahren FKK - Urlaub an der Nordsee ( Sylt, Amrum, St.Peter Ording und in Dänemark) dort haben wir am Strand keine Paare erlebt die öffentlich Sex betrieben haben. Was manche in den Dünen trieiben sieht man fernab vom Strand nicht. In der öffentlichkeit gibt es auch schon mal eine Anzeige.

...zur Antwort

An der Nordsee wo wir gerne an den FKK - Stränden unseren Urlaub machen sehen wir schon viele Jugendliche die sich nackig Sportlich am Strand bewegen. Sonst sehe ich einige an Baggersee oder in den FKK - Thermen. Auch meine beiden Töchter gehen gern nackt schwimmen.

...zur Antwort

Ich selbst gehe in die Kristalltherme Ludwigsfelde am liebsten Montags oder Freitags und nur an den Textilfreien - Tagen und dann meist Früh so dass ich in 3 Std. 2 X Aquafitniss mit machen kann. Zwischendurch gehe ich in die Sauna wo die Auswahl Super st.                                                                     Viel SPASS beim Ausprobieren                                                                         

...zur Antwort

Im Schwimmbad hatte ich noch keine verloren, da ich nur zum Nacktschwimmen gehe. Aber bei Bekannten die am Textilstrand an der Nordsee Urlaub machten. Als wir alle in den Nordseewellen tobten merkte ich nicht das meine Short davon schwamm, so musste ich dann nackig durch den Textilstrand bis zum FKK zurück laufen. Man wurde nur doof an gesehen.

...zur Antwort

Ja ,ich finde es schön glatt rasiert zu sein.

Man sieht in auch viel besser..............

...zur Antwort

Ich würde die Kristallthermen empfehlen,die meisten haben die ganze Woche über textilfreies baden und nur an Zwei Tagen in der Woche kommen die Textilen mit dazu. Sonst gibt es auch Schwimmbäder die an bestimmten Tagen und Zeit nacktschwimmen anbieten.

...zur Antwort

Wir haben zwar keine Jungen wir haben zwei Töchter und die kommen auch gerne mit zum FKK an der Nordsee, wir alle sind bis auf den Kopf rasiert.    Wir finden es gut so in der Familie.

...zur Antwort

Meine Töchter hatten auch einmal ein Schwimmbad das Sie für den Schwimm unterricht besucht hatten auch so eine Art Sammelkabine für Männlein und Weiblein hatten, dort konnten Sie sich nicht getrennt duchen oder anziehen, es war ein altes Bad (noch aus DDR - Zeiten)

...zur Antwort

Meine Frau rasiert sich auch mit Einwegrasier sie rasiert sich meist in der Badewanne oder beim Duschen, sie schäumt sich mit Waschgeel ordendlich ein und nach dem rasieren Öl sie die rasierten Stellen gut ein.

Ich selbst rasiere mich entweder mit Einwegrasierer oder mit Rasierer Elek. danach Creme ich die Stellen im Intimbereich ein. Mit Pickel haben wir so keine Probleme.

...zur Antwort