War schon mal jemand Nackt Wandern ?

Wandern - (FKK, Planung, Nacktwandern)

9 Antworten

Leute ich habe ja schon ne Strecke ich möchte 5 km  an einem Strand in Holland wandern..... Wenn der FKK Teil zu Ende ist noch 3 km weiter.. mittlerweile sind wir zu fünft

 - (FKK, Planung, Nacktwandern)

Am liebsten machen wir unsere Nacktwanderungen an der Nordsee, die letzte haben wir auf Sylt am Strand gemacht, bei kleineren Inseln haben wir sogar die Insel um wandert. Auch in Dänemark läst es sich gut am Strand Nacktwandern.

 was muss ich beachten?

Nun, Du solltest eine Gegend wählen, in der man möglichst nicht auf Menschen trifft.

Es reicht eine Person, die sich unangenehm "berührt" fühlt und die zuständige Stelle informiert. Kann auf ein Ordnungsgeld hinauslaufen ...

wichtig ist: keine "normale" wanderstrecke nehmen!!!

da kommt schnell die polizei und kassiert dich ein