Gibt es auf einem FKK-Strand ein Mindestalter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN

Wozu auch.

FKK ist für jedes Alter geeignet.

In FKK Anlagen/Vereinen  kommst du vermutlich nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Am Baggersee/Fluß  kann auch jeder FKK machen.

FKK Schwimmbäder wie z.b. München haben auch keine Altersbeschränkung.

Thermen/Saunen haben manchmal nur Zutritt ab 16j.

Aber viele auch ohne Beschänkung - Aber das Sauna Wellness bedeutet sollte dort Ruhe herrschen, deshalb ist unter 16j Zutritt nur Begleidung Erwachsener.

Bei FKK Badezeiten z.B. im Miramar in Weinheim ist im Schwimmbad und auf den Rutschen auch keine Altersbegrenzung,  In der  Sauna zwar theoretisch unter  16j nur in Begleitung aber da keine Kontrolle und der Durchgang offen ist würde es auch nicht auffallen, da bis fast zum Schluß sehr viele Kinder/Jugendliche da sind.

Beim FKK Urlaub gibt's natürlich auch keine Altersbeschränkung, auf der Anlage nur wirst du vermutlich nicht Alleine Anreisen können

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Nein gibt kein Mindestalter bei FKK! Dort triffst du alle Altersgruppen. Nur das Jugendliche dies mitlerweile eher weniger machen.

An FKK - Stränden gibt es kein Mindestalter, nur in FKK-Thermen unter 16 Jahren in Begleitung eine Erwachsenen.

NackterGerd  19.06.2017, 21:06

leider aber auch einige Themen wie z.b. die größte der Welt in Erding lassen erst ab 16j rein.

Angeblich wegen Lärm - hahaha

Ich habe schon viel Kinder und Jugendliche erlebt die sich ruhiger  und besser verhaltenkönnen als so manche Stammgäste

Nein, im Normalfall nicht!

An Stränden meistens nicht....