Soll ich (20) auch FKK machen mit meinem Vater?

13 Antworten

Hallo Luccher,

wenn du Lust dazu hast, es mal aus zu probieren, dann mach es doch einfach. Wen es dich nicht stört, mit deinem Vater zusammen nackt zu sein, spricht doch nichts dagegen.

Ich finde, nackt zu baden, ist eine sehr angenehme Sache. Keine nassen Badehosen und man wird auch gleichmäßig braun. ;)

Aber es ist selbstverständlich deine eigene Entscheidung, ob du es willst, oder nicht. Wobei, 1 Mal ausprobieren kann ja eigentlich nicht schaden. Danach weißt du dann zumindest, ob es was für dich ist, oder eher nicht.

LG Sascha

FKK mit der der Familie oder nur mit einen Elternteil warum nicht!            Meine Familie ist  seit über 30 Jahren immer gerne an die Nordsee zum FKK gefahren, meist nach Sylt- Amrum, St.Peter - Ording oder Dänemark. Im Urlaub waren wir am Strand alle in der Familie nackt. Wir finden es viel schöner so nackt zu baden und zu sonnen.

                  

Ich verstehe Deine Frage nicht.

Du fragst uns ob du FKK machen sollst?

NIEMAND soll oder muss FKK machen.

Allerdings kannst du es doch mal probieren

Du wirst sehen es ist herrlich so frei zu sein.

Nackt zu schwimmen oder natlos braun zu werden 

Warum du allerdings 20J gebraucht hast um es ausprobieren obwohl du mit deinem Vater zum FKK gehst ist mir ein Rätsel

Probier es aus und nach dem Anfänglichen komischen und ungewohnten Gefühl wirst du sehen nackt unter Nackten sein ist nichts besonderes - ganz natürlich und ein Gefühl der Freiheit


Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Wenn es dir irgendwie unangenehm ist das dein Vater dabei ist dann nicht.

Das kannst nur du Entscheiden.

Du kannst ja auch alleine gehen und dann komplett FKK machen.

Ich finde es Klasse aber da geht es jedem anders. Probier es doch einfach Mal aus und wenn du dich unwohl fühlst ziehst du halt deine Hose wieder an wenn es ein gemischter Stand ist. Ist doch nichts dabei, vielleicht gefällt es dir oder eben nicht aber das kannst nur du herausfinden.