Badehose tragen am FKK Strand?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ohne Badehose rasiert 49%
Ohne Badehose mit behaarung 33%
Badehose 14%
Badeslip 2%
Badeshort 2%

24 Antworten

Ohne Badehose mit behaarung

Hey ich kann dir nur empfehlen da keine Badehose zu tragen. Erstmal ist das ja der Sinn von einem FKK Strand und da so üblich, sonst würdest ja eher negativ auffallen. Zweitens und das ist der eigentliche Grund, ist es echt ein hammer tolles Gefühl ohne Klamotten rumlaufen und schwimmen zu können. Ist echt mega, probier es mal aus. Ich bin 16 und mach das auch voll gerne, allerdings eher mit meinen Kumpels an einem See bei uns in der Nähe.

Klar wird hier und da mal einer auf deinen Schniedel gucken und du wahrscheinlich bei anderen auch. Aber da wird schon keiner dauerhaft draufglotzen, keine Sorge. Wenn er mal steif wird musst du ja nicht stolz durch die Gegend laufen und damit rumwedeln :D Dann gehst halt einfach ins Wasser oder setzt dich irgendwo hin und chillst, bis er wieder schlaff ist. Wenn das einer sieht ist das auch kein Problem, es weiß doch jeder dass das völlig normal ist, garantiert auch deine Eltern :D

Rasieren musst du selber wissen, ich würde es nicht machen und höchstens etwas kürzen wenn du schon viele Schamhaare hast, ansonsten so lassen wie es ist. Sieht natürlicher aus und es denkt keiner dass du noch ein kleiner Bubi bist, der noch nicht mal "Haare am Sack" hat :D

Ohne Badehose mit behaarung
  • An den meisten familientauglichen FKK-Stränden ist es verpönt, als einziger eine Badehose anzuhaben, aber die anderen nackt zu sehen. Das dürfte dir doch auch sofort verständlich sein. 
  • Trotzdem ziehen sich an vielen FKK-Stränden auch viele mal was an, z.B. ein langes T-Short,n um sich vor der Sonne zu schützen, oder eine Shorts, wenn man Strandtennis oder so spielt. Ich rate dir, dich einfach der Masse der anderen Leute anzupassen und nicht aufzufallen.
  • Du wirst sehen, dass Nacktheit an solchen FKK-Stränden so natürlich und normal ist, dass auch du sie nach kurzer Zeit kaum noch bemerken wirst. Probiere es bitte einfach mal aus! Es ist viel harmloser und lockerer, als du denkst, und da alle nackt sind, guckt keiner mehr auf einzelne Personen. Mit Badehose fälltst du 100x mehr auf als nackt...
  • Erektionen dürfen natürlich nicht passieren. Wenn du merkst, dass dein Penis steif wird, gehe einfach rasch ins Wasser oder lege dich auf den Bauch oder lege dich seitlich mit Handtuch drüber hin. Ich gehe seit Jahrzehnten an FKK-Stränden baden und habe so gut wie noch nie Erektionen bei anderen Männern gesehen. 
Ohne Badehose mit behaarung

Ob rasiert oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.

Besser ohne Hose, denn es ist je dort FKK und wenn du mit Hose rumläufst, werden dich eher viele komisch anschauen.

Dadurch kann es auch eher passieren, das du einen Steifen bekommst - da du dadurch auch die Anderen eher wahr nimmst.

Wenn du nackt bist , interessiert sich niemand für Dich und dein Aussehen.

Du wirst auch kaum einen Steifen bekommen- und wenn, solange du nicht damit herumstolzierst und ihn eher versteckst oder im kalten Wasser schnell klein werden läßt, wird sich dafür auch niemand interessieren.

Auch nicht deine Eltern

ALSO einfach Hose aus

und genauso wie die Anderen genauso verhalten

wie Alle Anderen Nackedeis auch,

genauso als ob ihr Textil währt!

Und

Einfach die Freiheit und die Sonne und den Wind und evtl Sand Hautnah spüren und genießen

womöglich wirst du danach KEINE Badehose mehr mögen

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Ohne Badehose mit behaarung

An einem FKK-Strand gehört es sich das man dort nackt .ist. Dies drücken ja schon die drei Buchstaben aus. Du wirst sehen das dort vielleicht noch mehr in deinem Alter sind und nackt rumlaufen oder baden . Solltest du eine Latte bekommen ist es die natürlichste Sache der Welt, es kann ja sein das selbst dein Vater hin und wieder mal eine Latte hat. Du wirst dich auch schnell daran gewöhnen das du nackt vor deinen Eltern bist, denn wann haben sie ihren Sprössling letztes mal nackt gesehen. Als er noch Windeln hatte ?? Er wird Erwachsene und da wächst nun mal alles mit. Deine Eltern waren auch mal in der Pubertät  die werden nichts zu dir sagen wenn du eine Erektion hast . Das ist bein Jungen/ Mann  das natürlichste was es gibt.

Ohne Badehose mit behaarung

Du solltest Dir die "Benimmregeln" an dem FKK-Strand durchlesen. Da wird geregelt, ob und wie man an diesem Strand bekleidet sein sollte. Es kann durchaus sein, dass dort Nacktheit vorgeschrieben ist.

Mit einer Badehose am FKK-Strand wirst Du auf jeden Fall stark auffallen, viel mehr als wenn Dein Penis steif würde. Willst Du wirklich auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen?

Ich rate Dir, Dich komplett auszuziehen, also nackt zu sein. Wenn dann doch Dein Penis mal steif würde, dann ist das völlig normal. Das passiert oft, wenn man noch nicht lange nackt lebt. Aufregen wird sich darüber niemand. Da sieht man darüber hinweg, das ignorieren die anderen.

Ob Du Dich untenrum rasieren musst, das entscheidest Du selbst. Meistens machen das die Mädchen/Frauen. Es ist einfach zur Mode geworden. Aber auch nicht wirklich wichtig.

Ein guter FKKler sieht Dir in die Augen oder ins Gesicht, auf den Körper zu starren ist ein Zeichen von Unfreundlichkeit und führt meistens zu einer entsprechenden Frage. Also sieh den Leuten nicht so sehr auf deren Körper sondern ins Gesicht. Sie werden das auch bei Dir machen.

Hier wirst Du mit Sicherheit viele Antworten erhalten, die grundsätzlich gegen Nacktheit sind. Da wird lieber eine falsche Antwort eingestellt, als zum FKK zu raten.

Was möchtest Du wissen?