Nackt duschen mit Kollegen im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Slip 63%
Short 25%
Kurze Badehose 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slip

Ich empfehle Slips, denn mit denen lässt essich am besten schwimmen. Du musst keine Sorgen haben, dass er verrutscht oder runterrutscht und du hast wenig Widerstand im Wasser. Kurze enge Badehoen gehen dafür auch sehr gut. Die Shrots sindzum Schwimmen gar nicht geeigent und auch sonst eher unbequem, denn sie rutschen, und scheuern und hinterher ist alles Wund. Letztendlich kann man dir aber nicht vorschriben was du trägst und es gibt ja auch noch weitere Unterhosenformen:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)

  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)

  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen

  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Duschen würde ich nackt, denn nur so kannst du deinen ganzen Körper vernünftig säubern und vom lästigen Chlor befreien. Ob da jetzt dein Kollege dabei ist oder nicht ist dabei doch völlig egal. Ihr habt doch beide da unten einen Penis und zwei Hoden hängen.

Slip

Short ist nich so super beim schwimmen und Hygiene.

Ich dusche immer nackt und die Kollegen immer mit. Ich fühle mich aber sauberer auch wenn es komisch ist das ich vor ihnen als einziger nackt bin.

Slip

Zum schwimmen sind nur enge, am Körper anliegende Badehosen geeignet. Bei den weiten Schlabbershorts ist der Wiederstand viel zu hoch und das Tragegfühl ist auch sehr unangenehm. Zum schwimmen empfhle ich dir eng anliegende Badehosen (wie Retroshorts) oder wenn es dir besser gefällt dann Badehosen in Slipform. Diese Hosen haben einen wesentlch geringeren Wiederstand im Wasser, halten deine Genitialien an ihrem Platz und sitzen bequem.

Das Duschen macht natürlich nur ganz nackt wirklich Sinn, du willst ja deinen kompletten Körper reinigen und vom Chlor bereien und nicht nur einen Teil desen. Ob du nun dabei alleine bist oder noch andere wie dein Kollege dabei sind ist doch egal. Ihr habt doch beide das gleiche zwischen den Beinen und da gibt es auch nichts was man verstecken muss.

mach alles was dir Spass macht

Slip

Hey. Ich empfehle dir Badeslips. Die sind einfach am bequemsten und sehe auch viel besser aus als die Schlabbrigen Shorts. Es verrutscht auch beim Turmspringen nichts da du wenig Widerstand im Wasser hast. Somit sind Badeslips auch perfekt um schnell zu schwimmen.

Adidas Badeslip  - (Freunde, Umfrage, Abstimmung)