Nackenbiss?

4 Antworten

Das bedeutet, dass er auf sie steht und es ihm Spaß und Erregung bereitet, ihr in den Nacken zu beißen.

Denk immer an Freud: Manchmal ist eine Zigarre auch einfach nur eine Zigarre.

Eine besondere Bedeutung fällt mir zu diesem Verhalten nicht ein jedoch ein gewisser Vergleich bietet sich zu dem Paarungsverhalten von Löwen an. Pauschal würde ich sagen, der Mann hat sich etwas aus dem Tierreich abgeschaut, was ihm vermutlich imponiert und ihm möglicherweise eine Art Dominaz Gefühl vermittelt. Wenn die Frau Spaß daran hat, dann soll sie sich doch beißen lassen wo immer sie es gerne hat und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann sollte sie das auch verdeutlichen und meinetwegen auch mit einem Biss wenn beide darauf stehen. Grundsätzlich und nicht ganz so Ernst würde ich sagen, so lange wie der Mann einen möglichen Nachwuchs nicht versucht auf diese Art zu transportieren dürfte bei ihm noch alles in Ordnung sein. Sollte er es auch da praktizieren wollen. dann wären ernsthafte Bedenken angesagt.

Warum muss alles immer was bedeuten?

Darf ich ne frau beißen wenn ich sie beißen will oder muss ich dafür nen grund haben? Vielleicht schmeckt sie ja gut?

wie bei tieren: der mann will die frau dominieren ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hi :-) ich bin Heilerziehungspfleger und hab viel erlebt