Nacken lasern?

3 Antworten

Generell hilft das Lasern, man sollte sich aber genau an die Gebrauchsanweisung halten (ggf. im Internet herunterladen).
Soweit ich mich erinnere, sollte man das Gerät nur unterhalb vom Kopf anwenden, das wäre hier der Fall.
Eine 2. Einschränkung: Der Sommer ist die falsche Jahreszeit zum Lasern. Sonnenlicht kann die Wirkung der Laserbehandlung unangenehm verstärken, ist also gesundheitlich bedenklich. Also lieber bis zur dunklen Jahreszeit warten und die Zeit-Intervalle einhalten. Mit Gewalt oder schnell geht da nix.
Das Lasern funktioniert auch nur bei dunklen Haaren; vor dem Lasern sollte man sie an den betreffenden Stellen abrasieren.
Wie schon gesagt, habe das ganze jetzt aus der Erinnerung geschrieben, also lieber nochmals in die Gebrauchsanweisung schauen. Wenn man das richtig macht, bringt das was, es dauert aber mindestens 3-5 Behandlungstermine. Richte dich auf einen Zeitraum von wenigen Monaten ein.

Ja, die Wirkung ist sowieso eher gering ...

biro4990
Fragesteller

Das „...“ macht mir Angst.

Harald2000  10.07.2020, 23:14
@biro4990

Dringt jedenfalls nicht durch die Haut ... viel zu schwach ...

wer sollte es dir verbieten?

du kannst dich doch lasern

du kannst dir auch die augen lasern, ist auch nicht verboten