Nachtstrom-Speicher Heizung?

2 Antworten

Abschalten lassen musst du die nicht. Nachtspeicherheizungen haben auch einen Thermostat. Wenn du den runter drehst, dann heizen die auch nicht.

Die müssen doch sicher getrennt abgesichert sein? Da die Sicherung raus!

Zahlst du auch in irgend einer Form Grundgebühr?

WarnerAllee
Fragesteller

Ich weiß noch nicht ob es eine Grundgebühr o.ä gibt bzw wie sie ausfällt. Ich bekomme gerade meine erste Wohnung und zum Schluss erst erfahren dass es sich um diese Variante von Heizen handelt. Der vormieter hat anscheinend ordentlich geheizt, ich werde laut Vermieter wohl hoch eingestuft. Momentan zahlt er dafür 140€ monatlich..

Wechselfreund  29.06.2023, 13:07
@WarnerAllee

Solltest dich auf jeden Fall auf einem Vergleichsportal über alternative Anbieter informieren.