Nachts Motorrad fahren?

6 Antworten

Da bei uns starker Wildwechsel ist, vermeide ich Fahrten in der Nacht!

urannoying
Fragesteller

Auch um 3 Uhr nachts? Ich treffe Nachts immer andere Herren mit ihren Lotus und skylines

Ich kann mir vorstellen, dass es geil ist. Leider kann ich noch keinen Führerschein machen.

Ich mache es nur, wenn ich muss. Mir ist nachts zu viel Wild unterwegs.

Ich fahre nicht gerne nachtsüber, habe zwar eine starke Lichtanlage, doch versuche nachtsüber Fahren zu vermeiden.

urannoying
Fragesteller

Was fährst du ?

goldenarrowde  13.04.2024, 22:26
@urannoying

Mir macht sie sehr viel Spaß zu fahren, hat Leistung mit 87 PS, 800ccm 2-Zylinder, nicht ganz so teuer wie die GS-Maschinen. Also durchaus empfehlenswert :)