Nachts angst auf die toilette zu gehen?

6 Antworten

Ich hatte früher auch immer panische Angst aber ich mache immer alle lichter an. (Ka wieso aber mir hilft es 🤷🏼‍♀️)

Als kleiner Tipp 😉: Nicht so Gruselige Filme ansehen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr kein Rollo oder einen Vorhang im Bad am Fenster?

Machen kannst du dagegen nichts.

Wer sollte denn auch am Fenster stehen und warten bis einer aufs Klo geht.

klar ist es immer unangenehm mit dem Rücken zum Fenster zu sitzen, aber wie gesagt, machen kannst nichts.

FREEZYTV
Fragesteller

Nop und das Fenster ist immer auf es geht nicht zu

Lösung: 1. Nachts nicht pipi machen oder 2. Nachts in die Hose machen

Ich mach es manchmal auch. Du hast es dir angewöhnt du kannst probieren einmal ohne nach zuschauen aus WC zu gehen oder ich nehme meine Handy mit ins Wc so habe ich keine Angst 😂😂