Im transporter raum hinten?

2 Antworten

kommt drauf an wieviele leute und wie lange. absolut luftdicht wird ein normaler transporter nicht sein. aber wenn zuviele leute für zu lange zeit hinten sind, reicht der austausch nicht aus und die sauerstoffkonzentration wird immer geringer und geringer

Geecheese
Fragesteller

Und wenn einer sagen wir nur in einem drin ist also so'n klein Transporte hinten so 4 meter Länge

Nayes2020  29.04.2020, 09:38
@Geecheese

dann sollte es machbar sein 2 bis 3 tage hinten zu sein. länger macht keinen sinn weil man ja wasser benötigt^^

Ein Kühlaufbau ist immer luftdicht. Ein Transportraum eines Transporters eher nicht.