Nacht durchmachen, morgen Bewerbungsgespräch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein bitte nicht 67%
Ja mach durch 33%

2 Antworten

Nein bitte nicht

Wieso hast du denn ein Bewerbungsgespräch abgemacht für eine Stelle, die du nicht willst?
Das verstehe ich nicht.
Ob du müde bist oder nicht, jetzt kannst du nicht mehr absagen und solltest wirklich die Stärke haben, das morgen zu klären. Entweder du rufst vor dem Gespräch noch an und sagst ab oder du machst das direkt im Gespräch.

Durchmachen, um müde zu sein und ein schlechtes Bild in einem Vorstellungsgespräch abzugeben - mit der Intention, dass du die Stelle nicht bekommst -, scheint mir reichlich merkwürdig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Buffes
Fragesteller

Ich werde gezwungen 😭😭😭

Kaja015  10.09.2023, 20:34
@Buffes

Ich weiss nicht, wie alt du bist. Aber ein Beruf sollte dir schon zusagen, da du noch jahrzehntelang berufstätig sein wirst. Also, lass dich bitte nicht zwingen. Es ist dein Leben. Zeig dich erwachsen und sage ab.

Buffes
Fragesteller
@Perry66

Die Gesellschaft und das Jobcenter

Perry66  10.09.2023, 21:00
@Buffes

Dann scheiss auf das Geld und geh betteln. Ein wenig Hunger wird dir gut tun.

Buffes
Fragesteller
@Perry66

Nein beim betteln, du könntest tanzen und ich singe ein Lied

Perry66  10.09.2023, 21:10
@Buffes

Nee,du setzt dich in die Fussgängerzone und bettelst und abends teilen wir den Erlös.

Buffes
Fragesteller
@Perry66

Wenn ich dann bei dir schlafen darf bin ich einverstanden

Ja mach durch

Du solltest vorher auch noch kiffen und ein paar Schnäpse nehmen. Wenn schon denn schon.