Nachsendeauftrag und DKB?

3 Antworten

Natürlich wird das mit dem Vermerk "Nicht nachsenden" verschickt. Die Zusendung ist gleichzeitig die Prüfung, ob es vor Ort einen Empfänger mit dem Namen und der Adresse gibt.

Naja - es würde schon Sinn machen, wenn PIN & Co. nur direkt beim tatsächlichen Empfänger ankommen und nicht bei irgend einem Servicebüro....

oder ??

Deine Befürchtungen sind berechtigt, denn üblicherweise werden solche wichtigen Bankdokumente mit dem Hinweis "Nicht nachsenden" versendet.