wann kommt meine ec-karte an?

5 Antworten

Max zwei Wochen später. Sonst nachfragen. Dürfte auch im PIN Brief so vermerkt sein.

Die EC-Karte kommt für gewöhnlich wenige Tage, maximal zwei Wochen nach dem Schreiben mit der PIN.

da liegt etwa eine woche dazwischen, damit diebe nicht beides in die finger bekommen

Goldene EC-karte?

Hi, Wann bekommt man eine goldene ec Karte (keine Kreditkarte)?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Ec karte von der Commerzbank kommt

Ich hab diese woche mittwoch bei der commerzbank ein konto eröffnet pin hab ich schon bekommen wann bekommt man die ec karte wie lange dauert das bis ich die bekomme

...zur Frage

wann kommt die Postbank Girocard an?

Hallo weiß jemand wie lange nach Kontoeröffnung man auf seine Postbank Girocard warten muss? Ich habe ein Postbank Giro direkt Konto eröffnet und warte auf meine Karte  die mir mit der Post zu geschickt werden soll. Nur wann??

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich meine konto karte habe?

Hey am Freitag habe ich ein neues Konto eröffnet nun heute bekam ich die pinfür die Karte, und meine Nummer fürs online banking. Wann kann ich mit meiner Karte und pin fürs online banking rechnen? Konto wurde bei der Commerzbank eröffnet.

...zur Frage

Konto eröffnet. Karte und Pin kommen nicht an?

Ich habe vor  3 Wochen ein neues Konto bei der Postbank eröffnet und habe bis jetz noch NICHTS bekommen. Keine Post wo die Bankdaten, Passwörter oder Karte, einfach nichts. Obwohl man mir gesagt hatte, dass alles bis zu 1 und halb Wochen dauern würde, hab ich bis jetz noch nix bekommen. Gestern hatte ich da angerufen und die meinten nur ja es kommt heute (Freitag) trotzdem ist NICHTS gekommen.

Meine Freundin hat am gleichen Tag das Konto eröffnet und hat nach 5 Tagen die Post bekommen, wo die Bankdaten drauf stehen. Sollte ich da anrufen und fragen wo meins bleibt? Ich brauche es sehr dringend

...zur Frage

Konto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht?

Guthabenkonto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht ? Ist das Normal oder kommt die PIN Onlinebanking und Telefonbanking und dann die EC Karte ?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?