Nachrichtenportale für Jugendliche?

2 Antworten

Also ich finde logo eigentlich immer noch sehr gut, egal wie alt man ist. Die Nachrichten sind sehr verständlich, aber dafür nicht ganz so ausführlich bzw. umfangreich.

Falls dir logo zu "einfach" ist oder du das Gefühl hast, dass du dafür zu alt bist, kannst du es mit Nachrichten für Erwachsene "kombinieren" und so schauen, was du interessant findest.

Ein Zwischending für Jugendliche ist mir nicht bekannt.

Die Tagesschau gibt es übrigens auch in einer Kurzfassung (meist nur ca. 2 Minuten). https://www.tagesschau.de/100sekunden/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich