Nachrichten an Jungs?

Levinbirnbauer  09.12.2022, 15:26

Kannst du die Frage vielleicht auf Deutsch stellen haha ne keine Ahnung also verstehe jetzt die Frage nicht 🤷‍♂️

degirllike
Fragesteller

Macht es was wen man Nachrichten an Jungs schreibt und die nachrichten nur von sich selbst kommen und er sich die nachrichten erst nach der zeit anschaut?

nanninna  09.12.2022, 15:30

Was genau ist die Frage? Du schreibst Nachrichten an Dich selbst und erwartest Antwort?

degirllike
Fragesteller

Nein an einen Jungen und er mag mich aber er schreibt nur zurück!

1 Antwort

Wenn er Dir antwortet, wenn er die Nachricht gesehen hat, würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist doch schön, wenn er noch andere Hobbies hat und nicht ständig aufs Handy schaut. Wenn gar keine Antwort kommt oder erst Stunden nach dem Anschauen, ist das Interesse eher nur einseitig.