Nachricht an Mutter. Was soll ich schreiben?

3 Antworten

Ich bin selbst eine Mama. Und deshalb freue ich mich über alles, was von meinen Kinderchen kommt.

Aber besonders süß wäre doch, wenn du ein Treffen vorschlägst: "Mama, ich würde dich gerne wiedersehen. Wollen wir uns mal nach der Arbeit beim Italiener verabreden?" oder: "Hast du Lust, dass wir mal zusammen shoppen, einen Kaffee trinken...?"

Da kann sie doch nicht anders als sich freuen und zusagen!

Schreib ihr, dass du dich sehr freust, dass ihr wieder zueinander gefunden habt und du das gern noch weiter vertiefen möchtest.

Mach ein Treffen mit ihr aus, lade sie zu einem Eisakffe o.ä. ein.