Nachprüfung mathe 9 klasse Erfahrung?

2 Antworten

Das geht vielen so. Du musst einfach daran denken, dass du gut gelernt hast. Die Angst vergeht spätestens bei der Prüfung, wenn du merkst, dass du gut gelernt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliii5312
Fragesteller

Danke hat mich grad echt erleichtert!

Selbstvertrauen haben d.h. dir selber einreden, dass du locker eine 1 schreiben wirst usw. Ansonsten genug schlafen und deinen Taschenrechner nicht vergessen. Wenn du dich darauf gut vorbereitet hast, sollte nichts schief laufen, da es eher ein Lernfach ist. Hab mich von einer 3-4 auf eine 1 von der 8. bis zur 9. verbessert. Packst du schon!

Aliii5312
Fragesteller

Danke für diese Motivation!