Nachname per Post?

4 Antworten

Der Postbote, liefert dein Packet ganz gewöhnlich zu dir, er erwartet nun nur, dass du ihn das Geld bar an der Tür gibst. Und mit deinem Namen unterschreibst. Sprich du gibst ihm das Geld an der Tür. Beachte aber, dass bei dieser Methode noch extra Gebühren anfallen, in deinem Fall sind dies 6,15€.

Da dies momentan aber nicht möglich ist, muss du selbst zu deiner Poststelle in deiner Nähe gehen, bekommst dort dein Packet und musst dann dort bar bezahlen.

miezepussi  26.03.2020, 06:44

Paket ohne „c“

Gehst zur Poststelle, bezahlst und nimmst dein Zeug mit. Ist eigentlich nichts spektakuläres dran.

Normalerweise bezahlst du es bei dir an der Haustür, aber wie es da steht, werden Nachname Sendungen momentan nur zur Poststelle gebracht.

Musst es halt bei der Post zahlen, fertig.

Du bezahlst praktisch an der Haustür denn Packetboten in Bar

SBUILDS  26.03.2020, 02:25

Da steht extra, dass es momentan nicht möglich ist und die Pakete zur nächsten Poststelle gehen.

miezepussi  26.03.2020, 06:45

Paketbote ohne „c“