Nachfragen wegen Date?
Hey liebe Community,
wir haben uns bereits vor 10 Jahren kennengelernt und über die Jahre aus den Augen verloren. Jedenfalls sind wir uns wieder begegnet.
Für heute ist nach regelmäßigen Schreiben, ein Treffen angedacht. Er konnte es aber am Anfang der Woche noch nicht genau sagen, da er nach Tod des Vaters gemeinsam mit seinem Bruder das Haus ausräumt. Er fragte aber, ob auch in der Woche möglich ist, wenn es heute (Freitag) nicht klappt. Ich sagte natürlich ja und das er sich in dieser Situation nicht stressen soll, sondern sich erstmal um das Haus kümmern kann usw. Was machen nach den Jahren schon 2 oder 3 Wochen? Er sagte, dass er mir Bescheid gibt wegen dem Treffen.
Jedenfalls haben wir immer etwas hin und her getextet. Nicht übermäßig viel, nicht allzu wenig. Mal stellte er Fragen, mal ich. Das Treffen kam nicht mehr zur Sprache. Da er ja gesagt hat, dass er mir Bescheid sagt, wie es passt, wenn er es weiß und ich ja auch sagte das er sich nicht stressen soll, würde ich persönlich jetzt nicht fragen ob wir uns heute sehen oder meint ihr, ich wirke dann uninteressiert und sollte nochmal nachfragen?
1 Antwort
Ich denke du kannst heute schon nochmal nachfragen.
"Du, wie siehts denn jetzt aus ? Klappt das heute oder doch erst nächste Woche?"
Du musst ja letztendlich auch wissen, wie dein Abend heute aussieht, ob du ihn dir für ihn frei hältst oder ggf etwas anderes unternehmen kannst.