Nachdem Date das Dating-Profil aktualisiert?

2 Antworten

Kommunikation ist zwar das was man am meisten hört aber das wichtigste und beste. Ihr kennt eich schon und es ist nicht das erste Date, daher würdenich an deiner stelle ihn einfach nett Fragen. Bzw warum er es so sagt obwohl es nicht so ist ect. Zeig ihm, das du eben Interresse hast und dir Gedanken da machst. Denn das ist am besten, einfach zusammen reden. Wenn das klappt ist es auch ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xdolrka
Fragesteller

Ich weiß halt nicht, ob das nicht zu bedürftig rüberkommt. Es soll ja auch keine Kritik sein... Wir haben uns auch bereits geküsst. Ich merke nur, mir ist nicht nach Chillen und Film gucken.

Dachte, vielleicht beim Treffen einfach auf sein Profil gehen und sich auf Instagram verbinden 😁

EagleGrad  25.10.2020, 13:04
@xdolrka

Sicher, aber trotz allem wäre das offene drüber reen das beste ;) und auch das einfachste.

xdolrka
Fragesteller
@EagleGrad

Ich weiß nicht, obs in der Phase das Einfachste wäre... Ich merk grad, einfach so ansprechen möchte ich das nicht bzw trau ich mich das nicht. Ich will mir nicht die Blöße geben.

Da bräuchte ich einen Aufhänger.

EagleGrad  25.10.2020, 13:30
@xdolrka

Wenn du dich nicht bereit fühlst, dann lass es erstmal eher in deinen Gedanken. Wenn du aber merkst, das es dich doch immer weiter beschäftigt, dann solltest du es ansprechen. Denn wenn es zwischen euch passt freut es ihn vllt sogar, denn so sieht er, dass du dir Gedanken darum machst.

Ich würde mich fragen ob ich da nicht einen erwischt habe, der promiskuitiv unterwegs ist :)

Und absagen? Ja warum denn nicht? Ist halt was dazwischen gekommen. Wenn er fragt was, würde ich sagen "ist privat." Fertig!