Nachbarn haben brummendes Gerät, was ist das?

Manchmal läuft es tagelang nicht, aber meisten so von kurz nach 13 Uhr weg und dann 6 Stunden, also wie ein Timer, was könnte das sein? Es brummt extrem laut, hört auf, und brummt dann wieder.

1 Antwort

Könnte es vielleicht sein, dass das Teil nur bei Sommerhitze läuft und deine Nachbarn in einer Dach Wohnung hocken? Dann würde ich auf Klimaanlage tippen! Die Teile lassen sich programmieren und machen einen heiden Lärm.

Hoopster
Fragesteller

Ja aber warum immer um 13 Uhr, und dann wieder tagelang nicht. Das brummt 1-2 Minuten, schaltet sich dann wieder aus, und dann wieder brummen. Nur im Wohnzimmer.

W18J66  17.08.2023, 14:30
@Hoopster

Weil es an anderen Tagen nicht heiß genug ist.