Nachbarin so unangenehm normal?
Ich habe eine afrikanische Nachbarin unabhängig von ihrer Herkunft sie geht so langsam die Treppen hoch sie braucht 10 Minuten woran liegt das ?
7 Antworten
Vielleicht hat sie eine chronische Krankheit, das muss man ihr nicht ansehen. Ich sehe fit aus, aber wie mit 20 nehme ich Treppen auch nicht mehr.
Und du stoppst die Zeit? Das ist auch nicht normal. Leute die keine gute Ausdauer haben, Krank sind, was mit dem Herzen haben, mit den Gelenken etc. Die brauchen etwas länger
Sie könnte Probleme beim Herz haben. Oder eine andere Krankheit. Alles ist möglich ~
VLG Drachennase ✨💖
Wenn es für dich unabhängig ihrer Herkunft wäre, würdest du es nicht erwähnen! Vielleicht hat sie ein Hüft- oder Beinleiden. Das nächste nimmst du ihr den Wäschekorb ab oder falls sie was anderes trägt, und hilfst ihr! Bei der Gelegenheit kommt ihr vielleicht ins Gespräch. Dann, oder erst beim nächsten oder übernächsten Treffen kannst du sie fragen ob sie Schmerzen und Probleme beim laufen hat!
Hallo,
Was ist daran nun unangenehm? Vielleicht braucht sie einfach nur länger als du, in den meisten Fällen bittet man drum kurz vorbei zu dürfen im Treppenhaus.
Du hast mich perfekt beschrieben, ich wäre zum Beispiel so ein Sonderfall 😂👍