Nachbarin schreibt immer Zettel mit Forderungen?!

4 Antworten

Das wird wahrscheinlich noch sehr lustig mit ihr werden.....ich hätte es 100% genauso wie du gemacht. Aber stell dich drauf ein das sich das nicht ändern wird sondern eher schlimmer werden wird.

Ich denke, das wird sie nicht schnallen. ich finds korrekt,w as Du ihr da antworten willst.. ich würd genauso reagieren.

Aber kapierenw ird sie das nicht, stell Dich drauf ein. Die ist vermutlich w as besseres kraft eigener Arroganz.

Ignorieren! Wenn sie merkt das du dich ärgerst dann macht sie erst recht weiter! Du hast ihr jetzt alles geschrieben was sie wissen muss, den nächsten Zettel schmiss ich kommentarlos in ihren Briefkasten.

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Irgendwie kommt mir das sehr unheimlich vor. Kann es sein, dass diese Frau verrückt ist?

Wo sollst Du denn Deine Wäsche sonst hinhängen, wenn nicht in den Wäschekeller? Was hat die Frau denn dazu gesagt, als Du sie daraufhin angesprochen hast?

Warum kann sie nicht auf normalem Wege mit Dir kommunizieren? Ist sie womöglich eine Misanthropin?

Frage sie doch, was sie damit erreichen möchte.

Wenn sie sich weiterhin so dämlich verhält und die Kooperation verweigert,
so verpasse ihr einen heftigen Nackenklatscher.

Kannst Du Dich nicht bei irgendjemandem
beschweren oder Verwandte der Frau ansprechen?

Wenn die Alte mit ihrem Kindekram nicht aufhört, dann komme ich vorbei,
wenn es nicht zu weit entfernt ist und rede mal sachlich mit ihr.

Muss mich dann über couchsurfing und mitfahrgelegenheit darauf vorbereiten.

Freundlichst

Gentle Monk