Mitarbeiter zum Strom ablesen ist nicht gekommen?

jofischi  05.03.2024, 12:25

Ist der Stromzähler in der Wohnung?

Katatsugi
Fragesteller

Ich hab überall gesucht aber hab ich nicht gefunden... Wahrscheinlich ist nicht in Wohnung

Wechselfreund  05.03.2024, 13:29

Habt ihr mal gesucht ob der Zählerstand nicht auch von euch im Internet eingegeben werden kann?

Katatsugi
Fragesteller

Wir sind in Wohnung von unsere Freundin.. Sie ist zur Zeit im Urlaub..In Internet haben wir nicht gesucht

2 Antworten

Hallo Katatsugi,

diese Termine sind nicht so genau zu takten, so dass es durchaus zu Verzögerungen kommen kann, die man einplanen sollte. Da werdet Ihr entweder einen neuen Termin vereinbaren müssen, oder wenn es sich um keine dringende Ablesung handelt (Vertragskündigung) wird der Verbrauch geschätzt!

Nachdem es jetzt bereits nach 13°° ist, habt Ihr anscheinend lange genug gewartet, so dass man Euch nichts vorwerfen kann!

Katatsugi
Fragesteller

Wir haben bis 10.30 Uhr gewartet..Das hab ich geschrieben..Wir waren 10.30 Uhr weg zum Termin

Wenn der Zähler sich außerhalb der Wohnung befindet. Dann wird abgelesen, ohne das du es merkst. Der Ableser kommt, notiert sich den Zählerstand und geht wieder.