Welche Bedeutung hat das Wettersymbol zwischen 8.00 und 10.00 Uhr? Es betrifft das Wetter von morgen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl entweder Niederschlag in fester Form / gefrorener Niederschlag, oder aber Eisregen.

Allerdings ist das Symbol derart generalisiert, dass sich nicht eindeutig auf die Niederschlagsart rückschliessen lässt. So kann es sich sowohl um Eiskörner wie Griesel oder Graupel, Schnee, Eisregen, Hagel, Raureif oder Raueis handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Schnee glaube ich

Schnee sieht anders aus!