Nachbarin geht aufem Sack?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zum Vermieter und frage ob die das bei anderen auch macht, vielleicht hat sie nur ein Problem mit dir.

Aber du weißt sicher wie das bei alten Menschen ist. Die haben nichts zu tun, denken, dass sie alles besser wissen und wenn ihnen irgendwas nicht passt glauben sie das Recht zu haben gleich rumnörgeln zu dürfen.

Du kannst ja versuchen ihr einfach nicht mehr aufzumachen, wenn sie klingelt oder sie einfach mal darauf ansprechen, dass sie dich bitte nicht mehr belästigen soll und dass du den Flur deiner Meinung nach immer vernünftig putzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache das umgekehrt. Klingel bei ihr und beschwere Du Dich.

  • Sie putzt die Treppe nicht richtig.
  • Sie trampelt die Treppe hoch.
  • Sie schlägt die Tür zu laut zu.
  • Sie quatscht zu laut im Hausgang.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das nächste mal sie soll sich verpissen oder mach ein 2 sekündiges Video wo du putzt und zeig es ihr nächstes mal, die hat dir nichts zu sagen, sie hat nur zu viel Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach alles ordentlich, und wenn sie dann noch nervt, dann rede mal ein klares, ruhiges Wörtchen mit ihr und sage ihr dass sie nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit dem Vermieter darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?