Nachbarin macht mir das Leben zur Hölle! Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucht euch am besten eine andere Wohnung und zieht aus. Ansonsten hilft nur dere Gang zur Polizei um Anzeige wegen KV zu erstatten (anspucken), Anzeige wegen Zerstörung euren Eigentums, sofern das nicht schon geschehen ist. Beschwerden bei Vermieter über Ruhestörungen. Führen eines Lärmprotokolls, ggfs Mietminderung, damit der Vermieter zum Handeln gezwungen wird. Unterlassungsklage, das kann mit sehr hohen Strafen verbunden sein, wenn sie sich nicht daran hält. Man kann auch dieser Dame eine ordentliche Kündigung zukommen lassen, muss sie sich eben was anderes suchen. Obdachlos wird in Deutschland so schnell keiner.

Sie ist doch schon obdachlos.Das ist ein Gemeindehaus,wo Miter und Obdachlose wohnen.

0
@YK1972

Ja,das denke ich mir auch immer.Aber keiner will was machen.

0
@Auskunft

Ich denke nicht das das was bringen wird..weil sie ja obdachlos ist...

0

Sie will provozieren und für Unruhe sorgen. Das macht aber nur Spaß, wenn andere darauf reagieren.. :) ICH würde versuchen das Ganze zu ignorieren (öffentlich) und versuchen sie über andere Wege (weiterhin Hausverwaltung etc.) sie raus zu bekommen. Wichtig dabei ist, dass Du die Vorfälle dokumentierst.

Wir sind schon ganz fleißig am "Lärmprotokoll" führen :) Und die gute Frau bekommt es hin an einem Tag (wenn wir frei haben,was sie macht wenn wir arbeiten weiß ich nicht) über 3 Seiten zu beanspruchen -.-

0

Solch ein Verhalten muss man nicht dulden. Einfach zur Anzeige bringen, im schlimmsten Fall eine Unterlassungsklage beim Gericht einreichen.

ja,dann wird mir wieder erzählt "Die is doch obdachlos"

:(

0
@Sarah2206

Das gibt ihr aber lange noch nicht das Recht sich so zu verhalten ;)

1
@Sarah2206

Sie wohnt doch in eurem Haus, also ist sie nicht obdachlos. Auch so eine muss sich an Regeln halten, dass muss man ihr nachdrücklich klar maachen. Notfalls vom Vermieter aus zunächst mit Abmahnungen und Kündigungsandrohung.

2
@YK1972

wie gesagt,es gibt Mieter (wie wir und 4 andere Parteien und Obdachliose) und sie hat eine Obdachlosenwohnung,weil sie angeblich alles verloren hätte,und die Gemeinde angblich keine Obdachlosen heaus werfen farf :/

0
@Sarah2206

Auch "Obdachlose" müssen sich an Regeln halten. Außerdem würde ich auch nie in ein Haus ziehen, das gleichzeitig auch als Obdachlosenasyl dient ;D

0
@padi1996

Haha,wie lustig. -.- das hab ich auch leider im Nachhinein heraus gefunden. Aber sonst gibt es ja keinen Ärger..nur sie macht stress.!

0

Soll ich diese goldene High Heels bei eBay kaufen oder nicht 👠?

Wie findet ihr diese goldene High Heels (von ebay), soll ich sie mir gönnen oder nicht? Zu was für einem Outfit könnten sie passen? Habt ihr goldene Schuhe? 👠

(Absatz ist 12 cm, bevor wieder Gemecker kommt wegen der Höhe: Ich kann gut auf hohen Schuhen laufen und ich werde damit keinen Marathon laufen sondern sie eher wo anziehen wo man nicht so viel steht/läuft ;)

...zur Frage

Ballerinas abschlussball?

heiii LEUTE ich habe in einer woche abschlussball und habe mega das schöne kleid bis zum boden und ich liebe es! Aber ich finde in keinem Laden ballerinas und ich möchte undbedingt welche anziehen (obwohl ich ballerinas sau hässlich finde) aber ich kann nicht auf hohen Schuhen laufen und ich bin 1,69 groß deshalb will ich mich auch nicht so groß fühlen... Jedenfalls wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt wo ich im internet preisgünstige Ballerinas finde, welche auch in 6 Tagen spätestens ankommen. Vielen lieben Danke :)) LG

...zur Frage

Aus der Wohnung gemobbt, was tun, bitte hilfe?

Also es geht nicht um mich, aber um meine Mutter. Sie tut mir voll leid, sie hat mir zwar immer erzählt dass ihr Vermieter sie loswerden will, aber bisher sah es noch nicht so schlimm aus...

Heute habe ich es am eigenen Leib erfahren, die wollen die wirklich mit aller Gewalt aus ihrer Wohnung mobben. Meine Mutter hat körperliche Probleme weswegen sie nicht mehr wirklich arbeiten kann, schon seit einigen Monaten. Und sie hat halt kein Geld um auszuziehen.

Die Wohnung war nichtmal fertig als sie eingezogen war, wir mussten noch tapezieren und das bad war auch nur halb fertig.. ständig haben wir kalt hier und das Wasser ist auch nicht immer so warm, wie es eigentlich sein sollte.

Als sie ihren Vermieter drauf angesprochen hatte hat er sie nur angebrüllt und war völlig aus der Fassung, so von wegen meine Mutter würde ihn ja total ausnehmen wollen und dass sie sowieso angeblich nicht genug zahlen würde um sowas zu bemängeln. Aber das stimmt überhaupt nicht. Außerdem hat er sie auch angebrüllt als sie die Abrechnung der Miete einsehen wollte, der war total aggressiv und meinte sie soll ja verschwinden, wenn sie glaubt er würde sie bescheien... Jetzt hat der Nachbar der im selben Haus wohnt plötzlich gemeint sie darf die Terasse nicht mehr benutzen und dass sie total nerven würde und dass ihr Besuch "Die fe tte alte" die ganze zeit in deren Wohnung geschaut hätte, was absolut nich sein kann, weil die Vorhänge vor ihren Fenstern haben. Jetzt werfen die meine Mutter noch vor sie würde dauernt herein schauen und was nicht alles... Angeblich soll sie ja auch die ganze Bude verpesten mit ihrer "schß raucherei" davon abgesehen dass die nachbarn und der vermieter selbst rauchen, geht sie immer auf die Terasse um zu rauche, was sie ja jetzt angeblich nciht mehr darf, weil sie kein recht hate die terasse zu benutzen. Dann haben wir noch zwei wege die beide auf die Straße führen und den weg der zu den Garagen führt darf sie nun auch nciht mehr benutzen weil der jetzt angeblich dem Nachbarn gehört.

Gott... der Typ war sowas von unfreundlich. Und beide sagen sie soll halt einfach ausziehen und sich verpi ssen.

Da muss man doch irgendwas machen können?

Meine Mutter fragt sich ob sie fristlos kündigen kann um auszuziehen, sodass sie nicht noch Monatelang die Miete zahlen muss obwohl sie schon lange rausgeekelt wurde.

Ich wünschte man könnte da irgendwas machen ;/ es is einfach schrecklich wie die mit meiner Mutter umgehen. Außerdem sind die ja auch selber laut und kriegen Besuch... ich verstehe die Logik nicht.

Bitte helft mir...

...zur Frage

Welches Kleid für den Abiball von meinem Freund?

Hallo!

Mein Freund möchte mich bald zu seinem Abiball mitnehmen. Allerdings nicht als Tanzpartnerin! Jetzt zu meiner Frage, sollte ich auch ein langes Kleid tragen? Oder reicht ein schwarzes kurzes Kleid mit hohen Schuhen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie überrasche ich ihn sexuell?

Am freitag kommt mein freund wir haben sturmfrei und wir haben einen pool und wollten nachts rein. Ich hatte überlegt ob ich mir einfach hohe schuhe und ein sexy rock anziehe da er letztens meinte warum ich mich denn nicht sexy anziehen würde wenn ich zu ihm komme.. Aber ist das nicht alber wenn ich mich total schick mache mit hohen schuhen? Ich wollte noch nach neuer unterwäsche suchen um ihn zu überraschen.. Fällt euch noch was ein?

...zur Frage

Wie läuft man in hohen Schuhen richtig?

Hallo zusammen,

ich LIEBE Schuhe mit hohen Absätzen und hab auch ganz viele davon, leider komm ich mir wenn ich sie dann mal trage immer ganz komisch vor, ich denk immer das mich die Leute beobachten weil es komisch aussehen muss wie ich laufe. Ich fühl mich dann total unsicher und würde sie am liebsten wieder ausziehen. Dabei liebe ich meine Schuhe so sehr und will sie tragen ohne ständig darüber nachzudenken wie ich nun richtig auftreten soll und ob es komisch aussieht wie ich laufe.

Habt ihr ein paar tipps für mich wie ich mich sicherer beim Tragen von meinen Schuhen fühle und wie man richtig in ihnen läuft ohne manchmal umzuknicken?

Lieben Gruß

Mietz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?