Nachbar spricht mich ständig an obwohl ich keinen Kontakt will und auch keine Unterhaltung ,was tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sag es ihm nochmal Sachlich mit Worten !! 100%
Ignorieren !! 0%
Mit Gewalt !! 0%
Rede mit ihm ,aus höfflichkeit !! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sag es ihm nochmal Sachlich mit Worten !!

Hallo poppedelfoppe!

Sage ihm noch einmal dass Du das nicht willst und dann halte es mit Albert Einstein - Zitat :

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Kurz, knapp, sachlich aber hoflich antworten und dann weitergehen!

Immer dran denken das man noch länger und nah zusammen wohnt