Nachbar schwul - Umgang?

6 Antworten

Hi Jasmin83hd,

ich habe selbst einen homosexuellen Nachbarn. Du sagst ja, dass seine feminine Art dich stört. So dumm es auch klingt: Wenn es dich stört, dann schau einfach nicht hin. Er ist ja immernoch ein normaler Mensch, der einfach nur auf das selbe Geschlecht steht.

Außerdem hast du ja geschrieben, dass er erkennbar schwul sei. Aber es muss nicht unbedingt sein, dass er schwul ist wegen seiner femininen Art. Es kann doch auch einfach sein, dass er einfach einen anderen Charakter hat, weshalb er doch nicht gleich queer sein muss.

LG, J3mand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin schwul und alle meime nachbarn sind reif genug normal mit mir umzugehen und sogar eine gute freundschaft aufzubauen. tolle menschen.

"seine feminine art" und? jeder hat seine eigene art und weise, du hast sicher auch eine an dir die anderen nicht so passt.

wenn er dir memschlich nicht zusagt, nett sein und gut ist - musst ja keine freundschaft haben mit dem.

Man geht mit allen Menschen normal um. Was dich stört, ist allein dein Problem.

Einfach so hinnehmen wir er ist und gut ist!

Vielleicht stört ihn auch deine feminine Art an Dir, muss aber auch damit klar kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung