Nachbar nimmt meine Waschmaschine?

3 Antworten

Ich glaube ja immer an das gute im Menschen. Vielleicht ist da jemand in Not, weil seine Waschmaschine kaputt ist. Er schämt sich aber zu fragen. Oder er glaubt, das es eine Gemeinschaftswaschmaschine ist.

Besorge dir ein Schloss fuer deinen Wasserhhn und schon ist Ruhe,die bekommst im Baumarkt oder bestellst dir das passende im Internet.Gruss aus Hamburg.

Dem Vermieter, bzw. der Hausgesellschaft eine Mitteilung machen, damit diese Wasseruhren und Steckdosen mit Schlössern versehen.