Nachbar hat gespannt aber ehrenlos lange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft bei den beiden wohl nicht mehr sodass die jetzt bei euch zuschauen müssen xD

Vielleicht dachten die erst ihr macht total andere Dinge oder dass du sie gezwungen hast (keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, aus Ferne tut mal viel falsch reininterpretieren)

Morgen mal rausgehen und fragen was das eigentlich sollte

Also habt ihrs gemacht, die haben guguckt und ihr habt weiter gemacht ohne dann die Vorhänge zu schließen und die haben weiter zugeschaut?
Oder haben sie geguckt, ihr habt aufgehört und die haben weiter geguckt?
Also bei Variante 1 hättet ihr einfach die Vorhänge schließen sollen, bei Variante 2 einfach ignorieren.
Oder warum habt ihr euch gegenseitig beobachtet obwohl nichts mehr war?
Versteh ich beides nicht wirklich.

In meiner alten Wohnung lief die Nachbarin (damals vielleicht 19 oder 20 Jahre alt) immer nackt durch die Bude. Ich habe das erst gemerkt, als wir mal draußen on Tour waren und sie auch gesehen haben.
Bis zu diesen Zeitpunkt habe ich mich immer nur gewundert, warum sämtliche Nachbarn manchmal an ihren Scheiben klebten und zu uns rüber starrten xD'
Dem Mädel war es wohl egal. Da ich regelmäßig sehen konnte, wie alle Nachbarn rüber starrten und nicht nur für 1-2 Minuten ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Ihr seid echt 10 Minuten lang nicht in der Lage gewesen, die Vorhänge zuzuziehen?

Wenn man sowas wahrnimmt, suchst man sich sofort ein verborgenes Plätzchen und schaut nicht ne Viertelstunde zu, was die Nachbarn machen!

Die KONNTEN ja so nur glauben, ihr wolltet beobachtet werden!

Haki126
Fragesteller

Wieso, sollte ich meine Vorhänge schließen, wenn wir nicht mehr beim Akt sind, dachte ich mir in dem Moment.

Oder ist die Logik mich jetzt permanent zu verstecken? Wieso tragen frauen keine Burka mit extra Ladung Kopftuch? Selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden. 0Hilfreich trotzdem danke.

Haki126
Fragesteller
@Haki126

Das mit der Burka ist übrigens deine Aussage, nicht meine.

cas65  01.07.2022, 05:33
@Haki126

Nein. Ich habe das Wort Burka nicht werwendet. Das warst ganz allein du.

Was denkst du, warum Leute Vorhänge erfunden haben? Recherchier das doch mal nach...

Wilde Sache auf jeden Fall mein Freund.
will jetzt nicht weiter drauf ein gehen und eine Lösung finden 🤔

also was mir so spontan einfällt wäre den ganzen ein bisschen mehr Privatsphäre zu gönnen und die Gardinen vor zu machen 🤭.
und wegen den 2 pennern ach ganz im Ernst bei den läuft schon lange nix mehr und die sind nur mal glücklich was zu sehen zu bekommen. Oder neidisch weil selbst tote Hose ist. Macht euch beiden hübschen kein Kopf und habt Spaß 🤩 wirklich ich würde auf die beiden scheißen und noch nh zugabe hinlegen 👍🏼👍🏼
jerry over and out

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja wohl ganz genau beobachtet was der Nachbar macht. So etwas tut man nicht.

Haki126
Fragesteller

Stell dir vor ein Perversling beobachtet ein Schulkind, die sich mit der Zeit unwohl fühlt. Woher weiß das Schulkind, dass es beobachtet wird? Augenwinkel??? Nein falsch, das Kind ist der Perversling.

Humor hin her ich lache gerne aber das hilft mir hier nicht