Nachbar hackt mich kaputt!

5 Antworten

Wenn es kleine Kinder waren, Schau mal in deinem Router einstellungen nach, Ob du dein W-lan unverschlüsselt hast. Weil irgendwie müssen die ja ins Netzwerk gelangen dazu. Auch ob du deine Netzwerkfreigabe öffentlicht hast, sodass es sogar erlaubt ist einzugreifen. Es ist kein Hacken, wenn die Netzwerke etc. offen sind. Hacken ist erst wenn die zugriff ohne regliches Wissen in deinem Netzwerk haben, welches Verschlüsselt ist. Dies ist auch Anzeigbar. Du müsstes bei deinem Modem mal einlogen un dich genau umschauen was dort zu finden ist. Gib in deiner Url hierzu http://192.168.1.1/ ein und log dich dan mit deinen Daten mal ein.

BlauesRot
Fragesteller

Wir haben ein Passwort drinnen lol.... Eins dass inetwa so geht (erfundene Buchstaben): D94Mg629j ... Danke aber ich bin noch nicht fertig

Mutter darauf ansprechen, wenn sie trotzdemweitermachen, anzeigen. Das aber nur im höchsten Notfall. Versucht miteinander zu reden. Dass sie hacken können bezweifle ich nicht ich hab mit 14 angefangen. (; Wie gesagt: Friedliche Lösung z.B. indem du ihnen sagst, was eine Anzeige sie kosten würde o.Ä.

Viel Erfolg

Gruss Gilga

Ändert das Passwort, evt. war das zu lasch? Am besten eins, das ein 11 Jahre alter Junge nicht rausbekommt, also kein 1234567 oder den Familiennamen.

BlauesRot
Fragesteller

Wir haben ein Passwort drinnen lol.... Eins dass inetwa so geht (erfundene Buchstaben): D94M2348TJ

Die hacken alles!

Pech, wenn man kein Passwort drin hat, hättest du eins drin kann da niemand was machen.. und das die hacken können , bezweifle ich sehr !!

BlauesRot
Fragesteller

Wir haben ein Passwort drinnen lol.... Eins dass inetwa so geht (erfundene Buchstaben): D94M2348TJ

Die hacken alles!

HidirRojin  01.02.2013, 17:03

Die Jugendlich heutzutage können sowas :D Ich bin 14 & kann das :D

BlauesRot
Fragesteller
@HidirRojin

Das war nicht die korrekte Antwort auf die von mir gestellte Frage...