Nacharbeiten?

2 Antworten

Versuche doch mal, die Berichtigung zu machen und lade das, was du versuchst hast, hier hoch. Es gibt auch nette, hilfsbereite User, die Schüler unterstützen, wenn sie sehen, dass es jemand wirklich versucht hat.

Gibt es wirklich keine Person in deinem Umfeld, mit der du die Berichtigung zusammen machen könntest?

Beim nächsten Mal könntest du den Lehrer/ die Lehrerin direkt nach Unterstützung fragen.

Gibt es für dich die Möglichkeit, Nachhilfe in Anspruch zu nehmen? Dort kann man so etwas gemeinsam erarbeiten.

Takis19852011
Fragesteller

Nachhilfe leider nicht weil ich schon viele Termine habe habe zwar wenige Fehler in der Arbeit also 1- habe ich aber in meinem Umfeld habe ich auch keinen der mir helfen könnte

blurryeyes22  15.12.2023, 18:21
@Takis19852011

Eine 1- ist doch eine super Leistung! Hat der Lehrer/ die Lehrerin denn Fehler angestrichen, damit du gucken kannst, was nicht richtig war?

Takis19852011
Fragesteller
@blurryeyes22

Ja schon außer in so einem Text gucke gleich nochmal genauer und dann lade ich ein Bild hoch

Takis19852011
Fragesteller
@blurryeyes22

Wenn du mich jetzt noch annimmt also befreundet dann kann ich dir foto von der arbeit schicken

Wenn Dich die Berichtigung interessiert, dann geh hin. Ansonsten kannst Du es lassen. Die Umstände (Zeit, Frühaufsteher usw.) scheinen ja nicht dagegen zu sprechen. Fragt sich, wie gesagt, was Du persönlich von der korrigierten Aufgabe hast. Was bringt sie Dir?

Gruß Matti

Takis19852011
Fragesteller

Ja lch verstehe überhaupt nicht wozu man es korrigieren muss ich meine wenn ich die fehler mache dann kann ich sie ja nicht korrigieren weil ich nicht weiß wie es richtig geht die zeit u.s.w habe ich also und Frühaufsteher bin ich ja auch da spricht nichts dagegen aufjedenfall danke

LG